Musik

Dudelsack, Sackpfeife oder wie auch immer - Ich biete Euch feinste Bordunmusik - Musikstücke aus alten Zeiten, adaptierte Stücke aus der schottischen Tradition und einiges, was Ihr auf einer Sackpfeife niemals erwartet hättet!


Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen bin ich jedoch nicht nur laut - sondern kann auch leise. Ein kleiner, eleganter Kammerdudelsack lässt den kleinen Anlass groß werden - bei einer Lautstärke, bei der Ihr Euch noch unterhalten könnt (Ihr sollt mir trotzdem lauschen!). Und als Ergänzung dazu habe ich sogar die mittel-laute Variante im Gepäck - wenn das nicht Vielseitig ist? Ich passe mich genau Eurer Veranstaltung und Gegebenheit an!


Nun, was biete ich eigentlich?


Grundsätzlich spiele ich bei jedem Anlass. Das kann ein Geburtstag, eine Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Scheidung sein. Die musikalische Einlage kann von einzelnen kurzen Darbietungen bis hin zu ganzen Shows reichen. Ihr möchtet beim Einzug in die Kirche begleitet werden? Der Nachbar soll um 5.30 Uhr mit einem Lied geweckt werden? Kein Problem! Weiterhin biete ich eine Spielmannsshow an, die ich in der Form noch bei keinem meiner Solo-Kollegen gesehen habe! Eine 45-60 minütige Show bietet Musik, Geschichten und vieles mehr! Gern bringe ich einen gemeinsamen Tanz, ein Trinkspiel und noch viel mehr mit! Ich garantiere Euch - Ich bekomme Eure Gäste von den Stühlen, auf dass wir eine riesige Party feiern! Mittelalterlich - Modern - Fantastisch!


Also los - Schreibt mir und wir besprechen Eure individuellen Ideen! Ich freue mich!


...und nun schaut Euch Bilder, Videos und alles weitere auf dieser Seite an!


Eine Klarstellung: Als mittelalterlicher Dudelsackspieler bin ich kein schottischer Musiker. Das eine oder andere schottische Stück ist auch in meiner Tonart (A-Dorisch) umsetzbar, allerdings bin ich kein Kilt-Träger.

Leise

Laut

Roxinom - Spielmann & Feuerkünstler                        Ich freue mich auf Eure Nachricht!