Feuer

Neben der mittelalterlichen Musik erhellen meine feurige Partnerin Ronja und ich zu später Stunde die Nacht. Flammende Infernos, grazile Akrobatik und so manch wegrollender Ball bringen Euch zum Staunen und lassen die Münder offen stehen! Unter dem Namen Drachenschwanz ziehen wir umher und lassen die Nacht aufflammen.


Wir verzaubern Euch mit Ball- und Fackeljonglage, Poi-Spielereien, Fächerartistik, Stabkunst und so mancher flammenden Besonderheit - natürlich alles mit Feuer! Für Euch flammend Liebende bringen wir ein schönes brennendes Herz mit, welches hell lodern und für Eure lange Liebe strahlen soll!


Videomaterial? Klar! Allerdings nur von mir - keine Sorge, meine Partnerin macht mein Aussehen wett! Weiter unten könnt Ihr Euch etwas ansehen! Viel Spaß!


Hinweis: Unsere Feuershows sind nicht professionell und wir sind auch keine Pyrotechniker. Um Verwunderungen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass uns gerne die Dinge aus den Händen fallen und auch mal schief laufen - Wir glauben aber auch, dass uns das sympatisch macht!

Roxinom - Spielmann & Feuerkünstler                        Ich freue mich auf Eure Nachricht!